Wanderreiter mit eigenem Pferd herzlich Willkommen.

Jetzt Traumtour planen! Erlebe die Schönheit der Natur und erkunde malerische Landschaften auf dem Rücken eines Pferdes! Als Wanderreiter mit eigenem treuen Begleiter bist du herzlich willkommen, um gemeinsam unvergessliche Abenteuer zu erleben. Plane jetzt deine Traumtour und lass dich von den atemberaubenden Ausblicken verzaubern!

Wanderreiten:

Ein Ort, der dich auf den ersten Blick mit seiner natürlichen Schönheit fesselt. Erlebe hier dein ganz persönliches Abenteuer.

Entdecke die faszinierende Welt des Reitens in der Natur und erlebe die Schönheit der Landschaft auf eine ganz neue Art und Weise. Beim Wanderreiten geht es nicht nur darum, von A nach B zu kommen, sondern auch um das Erlebnis des Reitens selbst.

Unsere Wanderreitstationen befinden sich inmitten der atemberaubenden Landschaft, die von malerischen Wäldern, sanften Hügeln und kristallklaren Flüssen geprägt ist. Erlebe das Abenteuer des Reisens zu Pferd und entdecke dabei unberührte Naturpfade abseits ausgetretener Touristenwege.

Doch nicht nur das Erlebnis zu Pferd steht bei uns im Fokus: Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste ob Pferd oder Mensch auch exklusive wohnen.

Für Pferdeliebhaber ist das Wanderritt-Erlebnis ein absolutes Muss! Denn hier kann man nicht nur seine eigenen Fähigkeiten als Reiter verbessern, sondern auch eine enge Bindung zum Pferd aufbauen. Gemeinsam meistert ihr jede Herausforderung und werdet so zu einem unschlagbaren Team in der Natur. Also schnapp dir deine Stiefel, setz den Helm auf und begib dich gemeinsam mit deinem vierbeinigen Freund auf Abenteuer-Tour zu uns!

Das nächste unvergessliche Erlebnis wartet schon auf dich. Buche jetzt deine nächste Auszeit vom Alltag bei uns auf dem Dauscher Hof und erlebe die Schönheit unserer Landschaft hautnah!

Das Gefühl von Freiheit und Abenteuer, das man auf einem Pferd in der Natur erlebt, ist unvergleichlich. Es gibt nichts Schöneres als den Wind im Gesicht zu spüren und die Landschaft vorbeiziehen zu sehen.